Anmeldung zur Rauf- und Kuschelparty

Anmeldung zur Veranstaltung, Fragen zur Veranstaltung, Aufnahme in den Verteiler:

 

E-Mail: raufundkuschelparty-giessen@web.de

 

Bitte meldet Euch möglichst frühzeitig an. Spätester Anmeldetermin ist zwei Tage vor Veranstaltungsbeginn um 9.00 Uhr. Natürlich könnt ihr darüber hinaus auch kurz vor der Veranstaltung noch mal anfragen, aber Eure Chancen zur Teilnahme sind dann leider vermindert.

 

Verteiler: Der Absender vom Verteiler lautet: kuschelparty-giessen@t-online.de.

 

Aber: Die Anmeldung zum Verteiler bitte nur unter folgender Webadresse:: raufundkuschelparty-giessen@web.de

 

Anmeldung einzelner Angebote: Es empfiehlt sich, weil vieles aufeinander aufbaut, die komplette Veranstaltung zu besuchen. Anderseits möchte ich den Teilnehmern/innen entgegen kommen, die nur eins davon (Raufen oder Kuscheln) besuchen möchten.. Daher sind neben dem Komplettpreis auch die Teilpreise mit angegeben.

 

Personen, die nur raufen wollen: Kein Problem. Das ist ab sofort möglich. Wer danach allerdings auch noch am Buffet teilnehmen möchte, möchte in der Oase eine kleine Spende entrichten (Richtwert 5 Euro) und in der Bessunger Knabenschule ebenfalls, wenn der/die Teilnehmer/in keine Beigabe mitgebracht hat.

 

Personen, die nur kuscheln wollen: Falls sich Teilnehmer/innen melden, die nur am Kuschelteil teilnehmen wollen, gibt es für alle Teilnehmer/innen vor der eigentlichen Kuschelphase eine deutlich verkürzte Hinführung von ca. 15 Minuten, damit auch die neuen Teilnehmer/innen sich auf das Kuscheln energetisch einlassen können. bzw. ankommen können. Diese Teilnehmer/innen achten bitte sorgfältig darauf, dass sie etwa 15 Minuten vor dem zweiten Programmteil Kuscheln am Veranstaltungsort sind, damit wir pünklich beginnen können. Wer hier (auch unverschuldet) zu spät kommt, kann an dem Tag leider nicht mehr teilnehmen! Bitte auf keinen Fall in die vorherige Raufveranstaltung reinplatzen, sondern dann wirklich auch erst zur Pause erscheinen!

 

Anmeldepflicht bei der Teilnahme an der Rauf- und Kuschelparty. Es emfpiehlt sich immer eine frühzeitige Anmeldung, da ich bei genügend Teilnehmer/innen dann einfach den Hinweis geben werden, dass man sich nicht mehr anmelden kann.

 

Vorabinfos am Telefon: Wer vorab mit mir telefnisch ins Gespräch kommen möchte, teile mir bitte unter der E-Mail: raufundkuschelparty-giessen@web.de eine Telefonnummer und die Uhrzeit für einen Rückruf mit. Meine bevorzugten Sprechzeiten liegen werktags meistens zwischen 16.00 und 20.00 Uhr

 

 

Anmeldung für den Shuttle-Service (bitte spätestens 2 Tage vorher) oder der Übernachtung in der Oase Greifenstein:

 

Bitte wendet Euch dazu direkt an Agnes Ewerling. In der Regel gibt es preiswerte schöne Zimmer in sehr ruhiger Lage

Adresse: Zur Bruchwiese 4 in D-35753 Greifenstein-Holzhausen

Tel.: 06478-277779 oder mobil unter 0177-7381524

E-Mail: agnes.ewerling@oase-greifenstein.de