Referenz-Playfight:

 

*****

Vom dem absolut genialen Multi-Media-Raum, einer Riesenrauffläche, der saugeilen Atmosphäre bishin zu wahrlich wundervollen Teilnehmer/innen und Anleiter/innen ist der VIP-Playfight unangefochten bis heute dass Allerbeste, was ich je kennenlernen und mit aufbauen durfte. Sehr menschliches und liebevolles Miteinander, vorbildliche Rücksichtnahme untereinander,, hochprofessionelle Strukturierung (auch für Neulinge sofort erfassbar), für Gelenke und Muskeln spezialisiertes Warm-Up und Fade-Out-Programm, unterhaltsame Anfangsbühne für alle Teilnehmer/innen mit Musik, jede Menge bewährte und neue superlustige Vorwärmspiele, jede Menge Unterhaltung mit unzähligen Überraschungen,.  Abgerundet wird das Ganze mit einem perfekten Konfliktmanagement, mit dem Ziel bei aufkommenden Problemen (was in unseren superlustigen Runde ohnehin sehr selten ist) stets für alle Beteiligten die bestmögliche Lösung zu finden und unserer urgemütlichen VIP-Kneipe in der Nähe..

 

 

Sehr gute Playfightveranstlatungen

 

 

*****

 

Die 5 Sterne gehen gehen ganz klar an die Raufakademie München: Sehr gute Playfight-Veranstaltungen, wo ich mich und andere Freunde von mir stets sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Sehr gute Strukturierung, auch für Neulinge super geeignet, absolut vorbildlicher einfühlsamer Umgang mit allen Teilnehmern und jede(r) kommt auch auch noch oft genug dran.

 

Kostenfreier Service: Beratung - welche Playfight-Veranstaltungen passen genau zu meinen persönlichen Vorstellungen bzw. was ist für mich speziell auf diesen Veranstaltungen wichtig:: Natürlich gibt es noch viel weitere gute und interessante Angebote, die alle jeweils ihren ganz eigenen Charakter haben. Wie beim Schuhkauf sind jedpch nicht alle für jeden gleich empfehlenswert.  Da ich und viele unserer Mitglieder der VIP-Communtiy bereits bei fast allen Anbietern von Playfight-Veranstlatungen zu Gast waren, kann ich mit reichhaltigem Background weiterhelfen, genau das passende für Dich zu finden.

 

Für eine telefonische Beratung bitte ich vorher um Erstkontakt über E-Mail. mit der Nennung von möglichen Telefonzeitfenstern. Nach Einigung eines Zeitfensters werde ich mich melden.

 

E-Mail: raufundkuschelparty-giessen@web.de

 

Liste aller Kuschelpartys in Deutchlandand