Rauf- und Kuschelparty für alle

Mittel- und Südhessen sowie Rhein-Main

Willkommen in Deiner Kraft!

Innere Kraft und innere Stärke sowie liebevolles Miteinander

 

 

Das 1 : 1 Playfight-Angebot sowie das 1 : 1 Kuschel-Angebot

 

Manfred: Da wir in der VIP-Community uns bereits sehr häufig treffen ist privat, außer bei mir (Manfred) eher kein Interesse an neuen 1 : 1-Begegnungen.

 

In der kalten Jahreszeit findet das 1 : 1 Angebot nur drinnen statt. Puzzlematten sind aktuell nutzbar bei Friedhelm (36 Puzzlematten - ausgeliehen von Christine und Manfred) Manfred hat zudem 9 neue Puzzlematten und Christine 16. Im Hinterraum der VIP-Bar gibt es weitere 16 Puzzlematten. Bei Friedhelm kann der multimediale Sportraum zu unserer vollsten Freude wieder genutzt werden, da er uns freundlicherweise die Schlüssel zur Verfügung gestellt hat.

 

In der warmen Jahreszeit ist das alles natürlich noch viel einfacher und viele kurzgemähte Wiesen, Seen mit Sand oder weitere Sandlocations stehen für 1:1 Playfight und Kuscheln zur Verfügung.

 

Dieses kostenfreie auf entsprechende Sympathie beruhende Angebot  gilt seit dem 01.11.21 generell nicht mehr für Personen außerhalb unserer VIP-Community. Daran sind sich bis heute alle VIPs einig und daran wird sich wohl auch in der Zukunft nichts ändern.

 

Folgendes lassen unsere Trainer / Coanleiter vom "Playfight für alle" verlauten

Bei Siegi gilt: Er hat neben dem wöchentlichen Playfight dauerhaft mehr als genug Intensivfreude für zahlreiche 1:1 Begegnungen und bittet daher auch weitere VIPs von derzeitigen Anfragen generell ab zusehen.

 

Zitat von Siegi: „So leid es mir für den/die eine(n) oder anderen tut, ich kann aufgrund meiner (zum Großteil sehr freudvollen) Auslastung  keine weiteren VIPs mehr einplanen. Mein Kalender ist einfach zu voll. Und Erholungszeit brauche ich dawzischen auch noch. Rangelt am besten einfach mit Euren besten Freunden/innen. Richtig geil und superviel spaß macht Raufen auch mal zwischendurch im Schwimmbad. Macht uns auf jeden Fall megaviel spaß.“

 

Bei Christine gilt: Auch wenn es viele starke und kampferprobte Männer ungemein reizt, sich mal mit einer so durchtrainierten ultrastarken und entschlossenen Kampfamazone zu messen, muss eine ganz klare Absage erteilt werden. Christine steht – außer bei allerengsten Intensivfreunden auch für VIPs für keinerlei 1: 1 Begegnung zur Verfügung und bittet ausdrücklich von jeglichen Anfragen abzusehen. Selbst beim VIP- Gruppenplayfight und der VIP-Kuschelparty gehört Christine zu den wählerischsten Teilnehmerinnen bzw. Anleiterin überhaupt.

 

Bei mir (Manfred) gilt: Ich freue mich über neue 1 : 1 Playfight-Anfragen von allen VIPs sowie Kuschelanfragen von Frauen. Externe Anfragen sowie Kuschelanfragen von Männern möchte ich jedoch keine erhalten!

 

Bei Claudia gilt: Aktuell hat sie bereits einen guten Freundeskreis und braucht dazu weder intern, noch extern weitere Angebote.

 

Bei Gaby gilt: Möchte generell gar keine 1 : 1 Angebote erhalten.

 

Bei Rainer: keine Angaben möglich