Manfred: Die Anleiter/innen für den „Playfight für alle“ haben auf unserer letzten Communitysitzung mehrheitlich abgestimmt, dass auch für den „Playfight für alle“ nur noch dort Räumlichkeiten angemietet werden dürfen, wo in den letzten zwei Jahren zumindest in Ansätzen erkennbar war, dass die Vermieter nicht vorbehaltlos mit allen behördlichen Corona, Energie- und außenpolitischen Maßnahmen der Bundesregierung einverstanden waren und in der Vergangenheit nicht durch 2 bzw. 3G-Coronavorschriften aufgefallen waren. Ich, Christine und Claudia haben für diesen Boykott gestimmt. Siegi und Gaby waren wie erwartet dagegen. Nach dieser Mehrheitsentscheidung wird der „Playfight für alle“  daher nur in folgenden Lokalitäten stattfinden können:

 

 

Veranstaltungsort 1: 

Oase Greifenstein - Gäste- und Seminarhaus Greifenstein.

Praxis für Synergetik Coaching.

Oase Greifenstein - Zur Bruchwiese 4 - D-35753 Greifenstein-Holzhausen
Tel. : 06478-277779 oder mobil: 0177-7381524
E-Mail: agnes.ewerling@oase-greifenstein.de

Es gibt ab der Hofeinfahrt 3 Außentüren. Unser Veranstaltungsraum ist in der Regel immer über die zweite Außentür erreichbar und findet im Saloon statt.

 

Wir stehen bereits mit weiteren Vermietern aus dem Rhein-Main-Gebiet und Rheinhessen in Kontakt und werden hier konkrete Lokalitäten aufführen, sobald es für den „Playfight für alle“ weitergeht. Aber das kann wie unter 2A genauer aufgeführt noch etwas dauern.

 

Manfred: Wir stehen bereits mit weiteren Vermietern aus dem Rhein-Main-Gebiet und dem schönen Rheinhessen in Kontakt und werden hier konkrete Lokalitäten aufführen, sobald es für den „Playfight für alle“ weitergeht. Aber das kann wie unter 2A genauer aufgeführt noch einige Zeit dauern.