Folgende Veranstalter/innen können den „Playfight für alle“ leiten, wobei mit Abstand am häufigsten Siggi (mit einer(m) Co-Veranstalter/in den „Playfight für alle“ anbieten wird:

 

Siggi/Sieglinde (Trans-/ Crossdressing): Größe 1,91,  Kuscheltrainerausbildung, reichhaltige Playfight- Kuschelerfahrung durch externe und interne (private) Veranstlatungen und Lernworkshops (u.a. von Christine). Bietet am häufigsten den „Playfight für alle“ an Bei allen Anmeldungen innerhalb unserer Community nehme ich ganz selbstverständlich einen Frauenplatz ein..

 

Christine: Größe 1,92, riesiger Erfahrungsbackground in zahlreichen Kampfsportarten, professionelle Extremfghterin – auch verbal (Klingonin!) Bodybuilderin, professionelles Bondage, Extrem- und Abenteuersport. Sehr hohe Leitungskompetenz, trifft viele Entscheidungen und hat tatkräftig am allermeisten bei der Enstehung unserer VIP-Community mitgewirkt. Als geborene Anführerin und Kämperin hat sie bis heute sehr viel Wunderbares in der VIP-Community vorangebracht. Christine leitet aber nur in Ausnahmefällen den „Playfight für alle“ an. Aufgrund der recht hoher Nachfrage muss man sich bei ihren Veranstaltungen ausnahmsweise erst mal aussagekräftig bewerben.

 

Claudia: Größe 174, reichhaltiger Erfahrungsbackground im Playfight und Kuschelveranstaltungen,  Improtheater – hervorragende Organisatorin

 

Manfred: Größe: 1,90, reichhaltige Playfighterfahrung sämtlicher Spielarten. War schon Teilnehmer auf unzähligen internen und externen Kuschelparty.

 

Gaby: Größe 1,70, (dabei als Co-Veranstalterin), Ihre Profession liegt mehr bei den Kuschelpartys und im Contact (reichhaltige Erfahrung). Sie führt die Veranstaltungen besonders liebevoll.und hat eine hervorragende Empathie für alle Teilnehmer/innen.

 

Rainer, Größe 1,85 (dabei als Co-Veranstalter), hält mit den Veranstaltungsrahmen und ist mit an der Organisation beteiligt. Kuscheltrainerausbildung vorhanden, aber leider kaum Playfighterfahrung – zur Zeit (wegen interner Meinungsverschiedenheiten) nicht im Team dabei.