Die Links:Termine  Kuscheln, Termine Playfight sowie die Sonderveranstaltungen sind nur für Erwachsene geeignet!

VIP-COMMUNITY - EINFACH BESSER!

Schnellübersicht für unsere Mitglieder

Bereich: Playfight und Kuscheln

 

 

Manfred: VIP-Spendenbox: Angehörige von einer(m) VIP haben kurz vor Weihnachten einen hohen materiellen Schadensfall erlitten. Alle Details dazu befinden sich im Forum. Wir erbitten von allen VIPs je nach Einkommen und Vermögen um eine Mindestspende ab  20 Euro (Richtwert zwischen 50 und 100 Euro), um den Eigenanteil dieser Angelegenheit großzügig abzudecken. Außerdem benötigen wir einige VIP-Fachleute und Helfer/innen vor Ort Selbstverständlich kann alles vollständig ersetzt und erneuert werden. Mit uns geht alles! Wir  bedanken uns vorab für Eure tatkräftige Mithilfe! Ein recht vermögender VIP hat sofort über 2000 Euro Soforthilfe geleistet. Wunderbar. Es bestätigt, wie wunderbar wir hier alle zueinander stehen.

 

 

WICHTIGE ANKÜNDIGUNG:

Manfred: Wir wollen noch viel besser werden und bauen bis zum Jahresende die Friedhelmer Location zu einem wahren Erlebnis-Flaggschiff um! Mehr Informationen, auch zu unseren Ersatzlocations bis Ende 2023 finden sich in der Rubrik Termine Playfight sowie Termine Kuschelparty

 

Bewerbung zur VIP-Workshopleitung (gültig ab 11.10.23): Bewerbungsberechtigt sind generell nur VIPs mit mindestens einjähriger Mitgliedschaft. Es wurde in der VIP-Community abestimmt und mit deutlicher Mehrheit entschieden, dass ab sofort für alle Bewerbungen zur Leitung von VIP-Workshops ausdrücklich keine externen Ausbildungs- und Teiilnahmenachweise mehr anerkannt werden! Gerade wegen unserer unverwechselbaren Mentalität ist es zwingend notwendig, dass alle Nachweise intern in unserer Community erworben wurden.

 

Siegi: Unsere VIP-Community ist wahrlich ein wahres Wunderwerk an purer Liebe, verblüffend schöner Menschlichkeit, Mitgefühl, wahrer Freunde, super viel Herzlichkeit, aufregender Kreativität und fantastischstem Zusammenhalt. Jeder Einzelne versucht hier das beste von sich in diese Gemeinschaft zu geben. Die dabei resultierende unvergleichlich schöne Herzensenergie ist einfach Freude pur und repräsentiert für uns bereits DIE neue Welt, die sich aktuell viele Menschen wünschen, welche die Coronamaßnahmen, die Aufrüstung und alles, was damit zusammenhängt einfach gestrichen satt haben. Das nachfolgende Beispiel mit der Flasche Wasser verdeutlicht nur zu gut, wie enorm der gefühlte Wert für Andere in der richtigen Umgang steigen kann. Fühle mit der danach nachfolgenden Musik eine Brise dieser wundervollen Leichtigkeit, Lebendigkeit und Freude.

 

Siegi: Durch ein absolut geniales Konzept des Miteinander-Teilens können in der VIP-Community in der Regel alle  Veranstaltungen kostenfrei angeboten werden. Erhöhter Mehraufwand oder Ausgaben werden durch eine Spendenbox sozial gerecht und großzügig geregelt. Auch die Nutzung von den vielen Räumlichkeiten in Friedhelms Villa, während er im sonnigen Süden mit anderen hochfähigen VIPs unsere Community weiter voranbringt und ausbaut, entlohnen wir als Dankeschön stets mit einer großzügigen Spende.

 

Christine: Unschlagbar günstig und ein perfektes Miteinander! So musses sein!

 

Manfred: Vor meiner Mitgliedschaft in der VIP-Community musste ich mich bei externen körperorientierten Veranstaltungen noch öfters mit völlig überteuerten Preisen, unverschämt langen Pausen und auch noch ungesunden Essen abfinden. Auch von der Persönlichkeit waren dort manche Leute und auch einige Leitungen echt heftig drauf. All diese nervigen Belastungen gehören mit unserer Community endlich der Vergangenheit an!

 

Manfred: Anmeldungen für die Veranstaltungen unsere VIP-COMMUNITY sind für Außenstehende grundsätzlich nicht möglich! Alle aufgeführten VIP-Veranstaltungen verstehen sich als ein privates, rein internes Angebot.

 

Unsere VIP-Community besteht ausschließlich aus persönlich dafür angeworbenen Mitgliedern. Wir achten bei unserer Auwahlt sehr sorgfältig darauf, ob die Persönlichkeit zu unserer Mentalität passt.  Eine eigene Bewerbung dafür ist daher grundsätzlich nicht möglich und auch nicht erwünscht. Aus strengen Schutzgründen unserer Mitglieder werden hier keine Kontaktadressen veröffentlicht. Alle Mitglieder sind ausreichend über diverse Kommunikationskanäle der VIP-COMMUNITY informiert..

 

Manfred: Die Veranstaltungsorte für unsere Mitglieder der VIP-Community (private Veranstaltungen!) sind natürlich vertraulich, finden öfter auch in sehr großen Privatwohnungen/häusern,, Hallen oder auch sehr sorgfältig ausgewählten Plätzen statt und werden oft auch erst nach der Anmeldung genau angegeben..

 

Vorsicht: Strenge Diskretion nach aussen: Die VIP-Community hat ihre eigenen Regeln zum Schutz der sorgfältig ausgewählten Mitglieder und Veranstaltungen. Die Aufnahme mit einer entsprechenden Probezeit und zunächst noch eingeschränkten Rechten kann ausschließlich nur über eine sehr diskret formulierte Einladung unsererseits erfolgen. Ähnlich wie bei der Diskretion im Rahmen von sehr intimen Veranstaltungen möchten wir daher ausnahmslos alle bitten, uns niemals auf anderen externen Veranstaltungen auf unsere Community und das relativ freizügige Veranstaltungsprogramm anzusprechen. Entsprechende indiskrete Versuche werden wir konsequent ignorieren oder gänzlich ablehnen. Wir erteilen auf Anfrage keinerlei Auskünfte und eine Aufnahme ist damit auch gleich dauerhaft gegessen, sprich verdorben! Christine höchstpersönlich hat sich für diese zugegebenermaßen sehr strenge Regel stark gemacht.

 

Alle VIP-Veranstaltungen sind selbstverständlich komplett frei von jeglichen Coronaregeln. Mund- und Nasenbedeckungen und Testungen vor Ort sind sogar ausdrücklich untersagt.

 

Worauf wir schauen:

Christine: Du denkst vielleicht noch, du kannst uns beeindrucken mit deinem Aussehen, mit Deine coolen Sprüchen oder obercoolen Verhaltensweisen. Vielleicht gehörst Du sogar noch zu den ganz Konservativen, die noch daran glauben uns interessiert Dein Geld, dein Auto, Deine Häuser oder gar Dein Schiff. Vergiss es vollkommen: Uns interessiert nicht, was du hast. Uns interessiert, wer du wirklich bist!

 

Wer bist Du?  Eine(r), dem/der es vielleicht wichtig ist, vor anderen gut dazustehen? Der/die lieber alles macht und ausführt, damit er/sie nur ja keinen Ärger bekommt. Auch dann noch deligierte Anweisungen ausführt, wenn sie nicht mehr wirklich Sinn ergeben oder auch einiges dagegen spricht. Dann melde Dich lieber gleich in der gesellschaftlichen Mehrheitsfraktion: "Zeugen Coronas" - aber hier bist Du damit absolut falsch!

 

Wir brauchen in unsere Community autarke, charakterstarke selbstdenkende verantwortungsvole Menschen, die wirklich bereit liebevoll das Beste von sich in unsere Community zu geben.

 

Hurra! Der multimediale Sportraum von Friedhelm steht uns ab sofort zur Verfügung!

Manfred: Wie hammergeil ist das denn! Friedhelm hat uns aus dem Süden einen Nachschlüssel geschickt, so dass wir in seiner Villa ab sofort wieder den multimedialen Sportraum, die große Sauna, den BDSM-Raum, Dart und den Billardtisch nutzen können.

 

Da Friedhelm ja die vorherigen Puzzlematten in den sonnigen Süden geschickt hat, haben nun ich und Christine jeweils unsere Puzzlematten dort ausgelegt, so dass wir wieder eine großartige Rauffläche von 36 Quadratmetern haben und 16 Teilnehmer/innen einladen können. Dazu kommen, wie noch gut in Erinnerung saugeile Lichtspiele, Lichtorgel und ein High-End-Raumklang, der wirklich seinesgleichen sucht.

Christine: Dass wir nach der Veranstaltung alle genutzten Räumlichkeiten wieder picobello aufräumen, alles ordentlich verschließen und ihm dafür auch eine großzügige finanzielle Anerkennung zukommen lassen, versteht sich für dieses schöne Geschenk wohl von selbst. Eine Spendenbox für angemessene Geldspenden steht nun in jeder Veranstaltung bereit. Seid großzügig!

 

Siegi: Die nachfolgenden Videos geben klanglich bereits einen eindrücklichen Vorgeschmack, wie überirdisch schön ich dort alles erlebe:

 

Sanftheit und Berührung High End:

 

Siegi: Unsere tanzende Energie

 

Siegi: Unsere gemeinsame Erlebnisernergie – superwild, lebendig, kreativ, extrem tiefgründig, experimentell – und all das in einem wahrlich freudvoll packenden Miteinander. Feier das Leben bunt und lebendig mit dieser Musik (ab der 5. Minute) - so wie wir alle von der VIP-COMMUNITY:

 

Siegi: Die gigantische Erlebnisfülle, in der ich regelrecht sonnigst warm bade, wenn ich als DJ Sieglinde zum Tanzen auflege. Absolut hammergeil!

 

Siegi: Nach den Veranstaltungen im Raum Wiesbaden lockt noch unsere private VIP-Bar mit so richtig fantastischer Musik und kleinen köstlichen Bio-Leckerreien (vom regionalen Biohof). Zum Beispiel diese Musik: