OUTDOORSPIELETAG

Zur Zeit keine Termine!

 

Siegi: Eine Area für Kinderspiele und Playfight in der freien Natur. Balsam für das innere wilde und verspielte Kind. Die Natur wird für uns zu einer aufregenden Spielwiese unseres inneren Kindes . Überlegt einfach mal, was ihr als Kind so alles draußen gespielt habt. Mit angeleiteten und freien Spielen wollen wir uns einen so richitg lebendigen Nachmittag in freier Natur erschaffen.. Eure eigenen Ideen sind uns dabei ausdrücklich willkommen. Einige Beispiele ohne Zubehör: Erfühlung der Natur mit verbundenen Augen, Schnitzeljagt, Räuber und Gendarm, Improtheater und natürlich zartes bzw. wilderes Raufen. Mit Zubehör: Spiele mit Bällen, Luftballons, Seilen, Boccia, Frisbee oder Federball.

 

Preis: Solche Art Veranstaltungen ohne Raummiete laufen selbstverständlich auf Spendenbasis. Richtwert: Was Dir dieser Spieletag wert war.

 

Pausen und Verköstigung: Jeder versorgt sich selbst. Pausen werden zusammen vereinbart.

 

Veranstaltungsort: In sehr schön ausgewählter Natur, wo es sich auf gepflegten Wiesen sehr gut raufen und spielen lässt. Der ungefähre Ort wird bereits hier bei den Veranstaltungen mit aufgeführt; der genaue Ort dann nach der Anmeldung. Manche Orte laden danach noch zum wandern ein, wie zum Beispiel dieser hier aus dem Rhein-Main-Gebiet.